Meine “auf den Frühling warten”-Fotos

Ja, ich bin ein Sommer- und Frühlingsmensch. Deshalb warte ich auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, der sich aktuell hier in Deutschland noch viel zu viel Zeit. Temperaturen sind alles andere als Frühling – und das, obwohl der Frühlingsanfang 2013 erst ein paar Tage zurückliegt.

Frühlingsfotos

Und genau wie ich, warten wahrscheinlich auch die Natur schon sehnsüchtig auf den Frühling:

Eichhörnchen im Garten

Eichhörnchen im Garten

Taube auf einem Baum

Taube auf einem Baum

Aufblühende Schneeglöckchen - trotz Kälte!

Aufblühende Schneeglöckchen – trotz Kälte!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*