Startseite

Willkommen!

Das ist eine Website über mich: Christoph Neumüller. Sie beinhaltet grundlegende Informationen über mich, meine Hobbies, meine Interessen im Internet und vielem mehr.

Um mehr Informationen über mich zu bekommen, besuchst Du am Besten diese Seite oder wirfst einen Blick auf aktuelle Blogeinträge.

Übrigens…

Die URL der Website ist „neumueller.ch“, wobei „.ch“ die Top-Level Domain der Schweiz ist. Ich komme jedoch nicht aus der Schweiz! Deshalb ist das „.ch“ im Fall dieser Website als Abkürzung für „Christoph“ verstehen.

Und falls Du möchtest: Diese Website kann außerdem auf Englisch oder Spanisch angeschaut werden. Du wirst jedoch automatisch anhand deiner Browser-Einstellungen auf die am besten zu Dir passendste Sprache weitergeleitet.

Die Website spricht den Benutzer immer in der zweiten Person Singular an. Ein „Siezen“ finden ausdrücklich nicht statt.